Teilnahmebedingungen „SparPfote“

Es gelten die folgenden Bedingungen:

1. Veranstalter

Das Loyalty Programm „SparPfote“ wird durchgeführt von der ZooRoyal Petcare GmbH, Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln (nachfolgend ZooRoyal).

2. Teilnehmer

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben. Mitarbeiter der ZooRoyal Petcare GmbH sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme nicht berechtigt.

Die Teilnahme über Gewinnspielvereine oder Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen, Mehrfachteilnahmen (bspw. mit unterschiedlichen Email-Adressen) sowie die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Drittpersonen sind nicht gestattet.

Die Teilnehmer müssen unter Umständen ihre Teilnahmeberechtigung an dem Loyalty Programm nachweisen. Weisen die Teilnehmer innerhalb der von ZooRoyal gesetzten Frist die Teilnahmeberechtigung nicht nach, behält ZooRoyal sich vor, die Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen.

3. Gewinne

Beim ausgeschriebenen Gewinn handelt es sich jährlich um maximal 12 Gutscheincodes für den ZooRoyal Onlineshop mit einem Wert von je 5%. Die Gutscheine gelten nicht für Produkte der Marke ja! und die Kategorie VET Diäten. Weitere exklusive Rabatte und Aktionen werden in unregelmäßigen Abständen an den Teilnehmer versendet. Der Kunde muss sich mit seiner E-Mail-Adresse für die Teilnahme an der SparPfote registrieren. Per E-Mail, an die für die Registrierung genutzte Adresse, erhält der Kunde für jeden in der Zukunft liegenden Monat des Jahres einen Gutscheincode in Höhe von 5%, welcher für den jeweiligen Monat gültig ist. Es kann pro Bestellung nur ein Gutschein eingelöst werden. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

In dem unwahrscheinlichen Fall der Nichtverfügbarkeit des Preises behält sich ZooRoyal das Recht vor, diesen nach eigenem Ermessen durch einen gleichwertigen Preis zu ersetzen.

4. Wie erfolgt die Teilnahme?

Das Loyalty Programm findet ab dem 01.01.2021und bis auf Widerruf statt.

Um an dem Loyalty Programm teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer sich über ein Registrierungsformular für das Loyalty Programm anmelden.

5. Gewinnermittlung und Benachrichtigung

Gewinner werden über die bei der Teilnahme angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt. Die Kontaktangaben können nach der Einsendung nicht mehr geändert werden.

6. Gewinnübermittlung

Die Gewinnübermittlung erfolgt nach der Gewinnbenachrichtigung per E-Mail an die Adresse, die der Teilnehmer bei Teilnahme angegeben hat. Der Versand des Gewinns erfolgt spätestens 3 Tage nach dem Eingang der Registrierung.

Die Adresse kann nach der Teilnahme nicht mehr geändert werden. Im Falle eines unzustellbaren Gewinns ist ZooRoyal nicht verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen. Der Gewinnanspruch verfällt in diesem Fall.

Mit Versendung geht die Gefahr der Verschlechterung und des zufälligen Untergangs auf den Gewinner über.

7. Veröffentlichung der Gewinner

ZooRoyal behält sich vor, die Gewinner mit Vornamen, erstem Buchstaben des Nachnamens und Wohnort auf der Internetseite www.zooroyal.de und auf der ZooRoyal-Facebook-Seite zu veröffentlichen

8. Ausschluss von Teilnehmern

ZooRoyal behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die falsche oder unvollständige Angaben machen, sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen, bei denen der Verdacht auf Manipulation besteht oder die in sonstiger Weise gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme auszuschließen.

Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, können Gewinne nachträglich aberkannt oder bereits ausbezahlte bzw. ausgelieferte Gewinne zurückgefordert werden.

ZooRoyal bleibt es vorbehalten, den Teilnehmer bei Verdacht eines Ausschlussgrundes zur Stellungnahme aufzufordern. Unterbleibt die Stellungnahme innerhalb der von ZooRoyal gesetzten Frist, behält sich ZooRoyal vor, die Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen.

Weitere Ausschlussgründe sind in Ziffer 2 geregelt

9. Keine Gewinnübermittlung

Sollte eine Gewinnübermittlung an den Gewinner nicht möglich sein (z.B. da der Gewinnanspruch aufgrund der Teilnahmebedingungen entfallen ist oder der Gewinner den Gewinn nicht annimmt) bleibt es ZooRoyal nach eigenem Ermessen überlassen, was mit dem Gewinn erfolgt (z.B. ob der Gewinn nach den vorliegenden Teilnahmebedingungen an die Teilnehmer, die nicht gewonnen haben, vergeben wird oder ob dieser nicht vergeben und z.B. für ein anderes Gewinnspiel genutzt wird)

10. Datenschutz

Es wird auf die gesonderten Datenschutzhinweise zum Loyalty Programm verwiesen

11. Haftungsausschluss

ZooRoyal übernimmt keine Verantwortung für Datenverluste, insbesondere solche, die auf dem Wege der Datenübertragung entstanden sind, technische Defekte sowie verloren gegangene, beschädigte oder verspätete Einsendungen, die auf Netzwerk-, Hardware- oder Softwareprobleme zurückzuführen sind

Etwaige Gewährleistungsansprüche der Gewinner sind ausgeschlossen.

12. Änderung/Einstellung des Loyalty Programms

ZooRoyal behält sich das Recht vor, das Loyalty Programm im Fall unvorhergesehener Umstände zu ändern oder einzustellen.

ZooRoyal ist insbesondere berechtigt, das Loyalty Programm einzustellen, abzubrechen oder auszusetzen, wenn

  • ein versuchter Missbrauch durch Manipulation festgestellt wird,
  • eine ordnungsgemäße Durchführung nicht mehr sichergestellt ist, dies insbesondere beim Ausfall von Hard- oder Software, bei Programmfehlern, Computerviren oder bei nicht autorisierten Eingriffen von Dritten sowie mechanischen, technischen oder rechtlichen Problemen.

13. Unwirksamkeit einzelner Klauseln

Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, gilt die entsprechende gesetzliche Rege-lung und die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen bleibt hiervon unberührt.

14. Übertragung, Barauszahlung, Rechtsweg

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eventuelle Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

15. Verbraucherschlichtung

Hiermit informieren wir Sie darüber, dass ZooRoyal nicht an Streitbeilegungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle teilnimmt und dazu auch nicht verpflichtet ist.

16. Ansprechpartner für Rückfragen

Bei Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit an den Kundenservice wenden.

Tel.: +49(0)221 / 1773-1000 (Mo. bis Sa. von 8.00-20:00 Uhr)
Fax: +49(0)221 / 1773-1099

E-Mail: [email protected]