Die ZooRoyal SparBox

Ab sofort bei jeder Lieferung im Abo 5% sparen

Mit der ZooRoyal SparBox für Hunde & Katzen bekommst du die Lieblingsprodukte deines Vierbeiners bequem & regelmäßig im Abo nach Hause geliefert. Spare 5%* bei jeder Lieferung.

Sparen statt schleppen

Du erhältst auf jede Lieferung 5%* Rabatt

Dein Rhythmus

Du bestimmst dein persönliches Lieferintervall

Keine Bindung, kein Stress

Du kannst dein Abo jederzeit anpassen & kündigen

Praktisches Lieferintervall

Lass dir die Lieblingsprodukte von deinem Vierbeiner ganz einfach regelmäßig nach Hause liefern. Das Lieferintervall kannst du flexibel an eure Bedürfnisse anpassen - so gehen euch Futter, Katzenstreu und Co. niemals aus.

SparBox-Produkte für Katzen

Abo anpassen und kündigen

Bleibe flexibel und erhalte deine SparBox nur, solange du sie brauchst. 7 Tage vor dem Versand bekommst du eine Erinnerung von uns. So kannst du rechtzeitig in deinem Kundenkonto das Lieferintervall der Sparbox ändern oder dein Abo mit nur einem Klick kündigen.

SparBox-Produkte für Hunde

Lieferung und Bezahlung

Fülle deine SparBox mit Produkten im Wert von mindestens 14,- EUR. Innerhalb von Deutschland verschicken wir deine SparBox ab 29,- EUR versandkostenfrei. Kommst du aus Österreich, beliefern wir dich ab 39,- EUR versandkostenfrei. Bezahlen kannst du nach jeder Lieferung ganz bequem per Rechnung.

Über 7.000 Sparbox-Produkte verfügbar

* nicht mit anderen Rabatten kombinierbar

Fragen & Antworten

SparBox verwalten

Was ist die SparBox?

Mit der ZooRoyal SparBox erhältst du deine Lieblingsprodukte, die du regelmäßig benötigst, automatisch und mit zusätzlichem Rabatt in von dir festgelegten Lieferintervallen bequem zu dir nach Hause geliefert. Es handelt sich dabei um ein Abonnement, das du jederzeit kündigen kannst.

Wie lege ich eine SparBox-Bestellung an?

Lege deine Wunschartikel wie gewohnt in deinen Warenkorb. SparBox-Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Im Warenkorb wählst du nun die Option "SparBox-Preis" bei allen Artikeln aus, die du regelmäßig erhalten möchtest. Wähle nun dein gewünschtes Lieferintervall aus.

Wie ändere ich das Lieferintervall für meine SparBox?

Gehe hierzu in dein Kundenkonto unter "Deine SparBox" und nimm deine gewünschten Änderungen unter "Intervall ändern" vor.

Wie füge ich weitere Produkte zu meiner SparBox hinzu?

Derzeit ist es leider noch nicht möglich, neue Produkte zu deiner bestehenden SparBox hinzuzufügen. Wir arbeiten aber daran, dir diese Flexibilität bald anbieten zu können. Um ein neues Produkt in der SparBox zu erhalten, kündige deine laufende SparBox in deinem Kundenkonto unter dem Menü-Punkt "Deine SparBox". Im Anschluss kannst du dir eine neue SparBox mit deinen bisherigen sowie den neuen Artikeln anlegen.

Wie kann ich einen Artikel aus meiner SparBox entfernen?

Um einen Artikel aus deiner SparBox zu entfernen, musst du derzeit deine laufende SparBox zunächst kündigen und anschließend mit deinen Wunschartikeln neu anlegen. Wir arbeiten aber daran, dir in deinem Kundenkonto für diese Funktion zukünftig mehr Flexibilität anbieten zu können.

Wie ändere ich in meiner SparBox die Anzahl von Artikeln?

Um die Anzahl der Artikel aus deiner SparBox zu ändern, musst du die laufende SparBox zunächst kündigen und anschließend mit der angepassten Menge deines Wunschartikels neu anlegen.

Kann ich die Zusammenstellung der SparBox während der Laufzeit ändern?

Derzeit ist dies leider noch nicht möglich. Wir arbeiten aber daran, dir diese Flexibilität bald anbieten zu können. Um deine SparBox anzupassen, musst du deine laufende SparBox zunächst in deinem Kundenkonto unter "Deine SparBox" kündigen. Im Anschluss kannst du dir eine neue SparBox zusammenstellen.

Kann ich die SparBox für eine gewisse Zeit pausieren?

Um deine SparBox zu pausieren, kannst du für die gewünschte Zeit das Lieferintervall ganz einfach anpassen. Gehe hierzu in dein Kundenkonto unter "Deine SparBox" und wähle das neue Lieferintervall unter "Intervall ändern". Natürlich kannst du deine SparBox auch jederzeit kündigen und zu einem späteren Zeitpunkt neu abschließen.

Verlängert sich die Laufzeit der SparBox automatisch?

Wenn du die SparBox abschließt, läuft sie auf unbestimmte Zeit. Du kannst die SparBox aber jederzeit kündigen.

Wie kündige ich meine SparBox? Gibt es eine Kündigungsfrist?

Du kannst deine SparBox jederzeit kündigen. Damit die nächste SparBox-Lieferung nicht mehr ausgelöst wird, muss deine Kündigung jedoch zwei Tage vor dem nächsten SparBox-Bestelltag bei uns eingegangen sein. Gehe hierzu in dein Kundenkonto unter "Deine SparBox". Über die Schaltfläche "SparBox kündigen" kannst du dein Abo jederzeit und ganz einfach kündigen.

Ich bin umgezogen - wo und bis wann muss ich meine neue Adresse angeben?

Damit deine SparBox-Lieferung bei deiner neuen Adresse ankommt, musst du diese mindestens zwei Tage vor dem nächsten SparBox-Bestelltag ändern. Bitte beachte, dass du aus technischen Gründen derzeit hierfür zuerst deine laufende SparBox kündigen musst. Anschließend änderst du deine Rechnungs- und Lieferadresse in deinem Kundenkonto. Sobald du die Änderung vorgenommen hast, kannst du deine SparBox neu anlegen. Die SparBox wird dann automatisch an deine neue Lieferadresse versendet. Wir arbeiten daran, diesen Prozess für dich zu verbessern.

Kann ich eine SparBox als Gast bestellen?

Um eine SparBox zu bestellen, ist es erforderlich, dass du dich bei uns als Kunde registrierst und ein Kundenkonto anlegst. So kannst du deine SparBox jederzeit in deinem Konto verwalten.

Ich möchte die SparBox nur einmalig bestellen. Ist das möglich?

"Natürlich! Du kannst deine SparBox jederzeit kündigen. Falls du nur eine einzige Box erhalten möchtest, bestelle eine SparBox und kündige diese, nachdem der Betrag von deinem Konto abgebucht wurde."

Kann ich mehrere unterschiedliche SparBoxen gleichzeitig abschließen?

Derzeit ist es leider noch nicht möglich, mehrere unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen Lieferintervallen in einem Warenkorb zusammenzufassen. Wir arbeiten aber daran, dir diese Flexibilität bald anbieten zu können.

Welche Artikel kann ich in der SparBox bestellen?

Um dir eine langfristige Lieferbarkeit garantieren zu können, sind nur ausgewählte Produkte in der SparBox bestellbar. Alle SparBox-Artikel sind für dich speziell gekennzeichnet.

Lieferung & Zahlung

Fallen für meine SparBox Versandkosten an?

Bei einem Bestellwert unter 29€ (DE) / 39€ (AT) betragen die Versandkosten für eine SparBox-Bestellung 3,90€ (DE) / 4,90€ (AT) je gewähltem Lieferintervall. Ab 29€ (DE) / 39€ (AT) ist die SparBox-Bestellung versandkostenfrei.

Muss ich bei der SparBox-Bestellung einen Mindestbestellwert berücksichtigen?

Der Mindestbestellwert für die SparBox beträgt 14 Euro.

Welche Lieferintervalle werden angeboten?

Folgende Lieferintervalle stehen dir zur Verfügung: 14 Tage, monatlich, 2-monatlich und quartalsweise.

Welche Lieferadresse kann ich nutzen?

Da wir für die SparBox derzeit als Zahlungsart nur Kauf auf Rechnung anbieten können, müssen die Liefer- und Rechnungsadresse identisch sein. Wir arbeiten aber daran, dir mehr Zahlungsarten zur Verfügung stellen zu können.

Wie kann ich meine SparBox-Bestellung bezahlen?

Zahle deine Bestellung bequem und sicher nach Lieferung. Die Rechnung erhältst du in der Versandbestätigungs-E-Mail.

Wann muss ich meine Rechnung bezahlen?

Das Zahlungsziel bei SparBox-Bestellungen beträgt 7 Werktage ab dem Versandtag.

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Mit jeder Lieferung erhältst du eine gesonderte Rechnung und Versandbestätigung. Zudem schicken wir dir vorab eine Info, sobald wir deine nächste SparBox-Bestellung bearbeiten.

Der Preis eines SparBox-Artikels hat sich seit dem Abschluss meiner SparBox verändert - welcher Preis ist der gültige?

Grundsätzlich gilt der Preis, zu dem du deine SparBox abgeschlossen hast. Sollten Artikel deiner SparBox zum Zeitpunkt deiner nächsten SparBox-Bestellung einen günstigeren Aktionspreis haben, profitierst du immer vom tagesaktuellen Preis - d.h. du erhältst den bei der Bestellauslösung geltenden Aktionspreis abzüglich deines SparBox-Rabattes.

Payback

Kann ich bei SparBox-Bestellungen auch PAYBACK Punkte sammeln?

Ja, wenn deine PAYBACK Kartennummer in deinem Kundenkonto hinterlegt ist, kannst du bei uns mit deiner SparBox-Bestellung PAYBACK Punkte sammeln.

Erhalte ich PAYBACK Extrapunkte?

Ja, als SparBox-Kunde erhältst du auch Extrapunkte von PAYBACK. Diese müssen jedoch mindestens einen Tag vor dem SparBox-Bestelltag aktiviert werden.