Hier bekommst du den Rundumservice. Verschaffe dir einen Überblick über deine Vorteile bei ZooRoyal und stöbere nach Möglichkeiten zum Sparen mit Gutscheinen und coolen Aktionen. Hast du noch Fragen rund um deinen Einkauf bei ZooRoyal? Wir helfen dir gerne weiter! Obendrein erwarten dich Spiel & Spaß und spannende Themen rund um dein Tier.

SWIPE >>>

  • Deine Vorteile
    bei ZooRoyal

  • Hier kannst du
    sparen

  • Rund um deine
    Bestellung

  • Spiel & Spaß für
    dich


Deine Vorteile bei ZooRoyal

SWIPE >>>

  • Versandkostenfrei
    ab 29€

    Shoppe Sorgenfrei -
    Freier Versand für deine
    Bestellungen ab 29€.

  • Einfache sichere
    Zahlung

    Bei uns zahlst du
    geschützt - einfache
    und sichere Transaktionen.

  • Kostenlose Lieferung
    in 1.200 Märkte

    Keine Versandkosten,
    keine Sorgen - wir liefern
    in deinen Markt.

  • Kostenlose
    Rücksendung

    Keine Stress bei
    der Rücksendung!
    Kostenlos & unkomliziert.

Welche Zahlarten bietet ZooRoyal an?

Wir bieten folgende Zahlarten an:
- Kauf auf Rechnung
- Ratenzahlung
- Kreditkarte
- PayPal
- Lastschrift

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 29€ versenden wir in Deutschland und Österreich versandkostenfrei. Für den Versand unterhalb eines Bestellwertes von 29€ berechnen wir in Deutschland eine Versandpauschale von 3,90€ und innerhalb von Österreich 4,90€. Bei einer Lieferung in einen Rewe-Markt (Click & Collect) ist der Versand kostenfrei. Der Mindestbestellwert beträgt 14€.

Wie funktioniert die Lieferung an einen REWE Markt?

Bestellung bei REWE-Markt

Wähle bei Abschluss der Bestellung die Option „Lieferung an einen REWE-Markt“. Nach Eingabe deiner Postleitzahl kannst du aus einer Liste teilnehmender Märkte deinen Markt auswählen.

Die Bezahlung erfolgt wie bei allen Bestellungen bei Kaufabschluss online mit den angebotenen Zahlarten. Bitte beachte bei der Zahlart „Barzahlen“, dass diese vor Versand der Ware in den Markt erfolgen muss. Es ist also nicht möglich, die Bezahlung und Abholung der Ware in einem zu erledigen.

Über die DHL-Sendungsverfolgung kannst du prüfen, ob deine Bestellung bereits im Markt zugestellt wurde. Im REWE-Markt gibt es einen gekennzeichneten Abholpunkt für Pakete. Die Lage des Abholpunkts ist je nach Markt unterschiedlich, aber gut gekennzeichnet. Für die Abholung deiner Bestellung benötigst du einen Identifikationsnachweis mit Lichtbild. Leider ist es derzeit noch nicht möglich, dass eine andere Person dein Paket abholt.

Sperrgut-Artikel, gekühlte Ware sowie Artikel, die per Spedition versendet werden, können nicht an einen REWE-Markt geliefert werden.

Dein ZooRoyal-Paket verbleibt nach Eintreffen 7 Werktage im REWE-Markt. Wird es in dieser Zeit nicht abgeholt, wird es als Retoure zurück an ZooRoyal gesendet. Möchtest du dein Paket retournieren, ist das ebenfalls im REWE-Markt möglich. Dazu muss die Ware in ein Paket verpackt und mit einem Retourelabel versehen sein. Dieses erhältst du direkt bei ZooRoyal. Es ist nicht möglich, den Kaufpreis nach der Retoure direkt im REWE-Markt zu erstatten, da die Erstattung in Abhängigkeit von der gewählten Zahlart erfolgt.

Mehr Informationen findest du hier.

Wie kann ich Artikel zurückschicken?

1. Logge dich mit deiner Bestellnummer und deiner E-Mail Adresse unter https://www.zooroyal.de/retourenportal ein.
2. Wähle die zu retournierenden Artikel mit Menge und Angabe eines Grundes aus.
3. Fülle die Informationen auf der DHL Seite aus um deinen Versandaufkleber in digitaler Form zu erhalten.
4. Drucke diesen Aufkleber zu Hause oder in einer DHL Filiale aus und klebe ihn auf das Paket mit deiner Retoure.
5. Gebe deine Retoure in einer DHL Filiale ab.
Detailierte Infos zu deiner Retoure findest du hier.

Hier kannst du sparen

SWIPE >>>

  • PAYBACK

    Nutze jetzt die zahlreichen
    exklusiven Vorteile deiner
    PAYBACK Karte.

  • SparPfote

    Sicher dir dauerhaft
    5% Rabatt und
    exklusive Aktionen.

  • Gutscheine

    Spare mit unseren
    Rabatt-Codes und
    exklusiven Angeboten.

  • Gratisbeigaben

    Finde tolle Gratis-
    beigaben als Dankeschön
    für deine Bestellung.

Was ist PAYBACK?

PAYBACK ist ein Bonusprogramm, mit dem du bei jedem Einkauf Punkte sammeln kannst. Mehr Infos über PAYBACK findest du hier.

Was ist die Sparpfote?

Die Sparpfote ist unser exklusives Vorteilsprogramm, mit dem du dir unschlagbare 5% Rabatt* sicherst - und das jeden Monat! Außerdem warten spannende exklusive Rabatte & Aktionen auf dich in deinem Postfach!

Wie melde ich mich zur Sparpfote an?

Mit folgendem Link kommst du zur Anmeldung: Sparpfote

Kann man Gutscheine immer anwenden?

Gutscheine sind immer gültig ab dem jeweiligen Mindesteinkaufswert und nur solange der Vorrat reicht. Bei jedem Einkauf kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Das Feld, in dem du deinen Gutschein einlösen kannst, findest du unten im Warenkorb. Gib hier deinen Gutscheincode ohne Anführungsstriche ein (Groß- und Kleinschreibung muss nicht berücksichtigt werden) und bestätige ihn anschließend, indem du auf „Jetzt anwenden“ klickst.

Bitte beachte die Gutscheinkonditionen (Mindesteinkaufswert, Laufzeit etc.), die bei Gutschein- und Rabattaktionen angegeben werden. Leider ist es nicht möglich, Gutscheine nachträglich auf abgeschlossene Bestellungen anrechnen zu lassen.

Hinweis: Bei einem Einkauf unter 29 Euro fallen bei uns Versandkosten an. Diese sind auch dann fällig, wenn die zu zahlende Summe erst nach Eingabe des Gutscheincodes weniger als 29 Euro beträgt.

Absolute Gutscheinwerte (z.B. 10€) werden bei ZooRoyal prozentual auf alle Artikel im Warenkorb angerechnet. Im Falle einer Rücksendung kann deshalb nur der entsprechend rabattierte Einkaufspreis des Artikels erstattet werden

Gibt es bei jeder Bestellung Gratisbeigaben?

Du kannst bei jeder deiner Bestellung einen Gutschein für eine Gratisbeigabe einlösen. Die Gutscheine für Gratisbeigaben sind nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar, gültig ab dem jeweiligen Mindesteinkaufswert und nur solange der Vorrat reicht.

Rund um deine Bestellung

SWIPE >>>

  • Retourenportal

    Unkomplizierte Retouren -
    Unser benutzerfreundliches
    Retourenportal.

  • FAQ's

    Antworten auf deine
    Fragen - Unsere umfassende
    FAQ-Seite.

  • Kontakt

    Wir sind für dich da.
    Finde hier unsere
    Kontaktmöglichkeiten!

  • Mein Konto

    Dein persönlicher
    Bereich - Entdecke alles
    in "Mein Konto".

Was ist das Retourenportal?

Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschicken möchtest, geht das ganz einfach über unser Retourenportal. Trage dort deine E-Mail-Adresse und deine Bestellnummer ein und los gehts.

Wo finde ich die Versandkonditionen?

Unsere Versand- und Zahlungsbedingungen findest du hier auf einen Blick.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Gerne helfen wir dir und beraten dich per E-Mail oder Telefon. Schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder rufe uns an. Unsere Kundenhotline lautet 0221 - 1773 1000 (Mo. bis Sa. 08:00 - 20:00)

Ich habe mehr Fragen. Wo finde ich die passenden Antworten?

Weitere Fragen und Antworten findest du in unseren FAQ

Infotainment

SWIPE >>>

  • Magazin

    Stöbere in unseremen
    Ratgeber rund ums
    Haustier.

  • Spiel & Spaß

    Tierisch viel Spiel,
    Spaß und Unterhaltung.
    Quiz, Umfragen & mehr!

  • Themenwelten

    Eintauchen in unsere
    Themenwelten - Entdecke
    die Vielfalt!

  • Newsletter

    Verpasse kein Angebot mehr:
    Spannende Angebote und
    exklusive Rabatte.

Was finde ich im Magazin?

In unserem Magazin erfährst du alles Wissenswerte rund um dein Haustier. Unsere Experten teilen ihr Wissen und geben dir wertvolle Tipps zu Haltung und Pflege, Gesundheit und Ernährung oder Erziehung deines Lieblings. Obendrein findest du ausführliche Beschreibungen und Steckbriefe aller Hunderassen und Katzenrassen.

Kann man bei den Spielen etwas gewinnen?

Unsere Spiele und Quizze sind in erster Linie zur Unterhaltung gedacht und die Typchecks können dir helfen, die optimale Auswahl für dein Haustier zu treffen. In regelmäßigen Abständen sind die Spiele oder Typchecks aber auch mit einem Gewinnspiel verknüpft. Schau also regelmäßig auf unserer Spiel & Spaß Seite vorbei!

Was ist eine Themenwelt?

In unseren Themenwelten findest du Inspirationen, wichtige Tipps und passende Produktempfehlungen thematisch passend zusammengefasst.

Ist der Newsletter für jedes Haustier geeignet?

Unser Newsletter ist personalisiert und du kannst beim Abonnieren auswählen, welche Tiere bei dir wohnen.